Dienstag, 6. Juni 2017

Hier kommt Mama Muh !Das Buch was Groß und Klein zum Lachen bringt ! Clevere Frauen Buchbotschafter!

Wir sind nun Buchbotschafter bei ClevereFrauen.

Ich bin ja eine absolute Leseratte und da freut es mich umso mehr das mein kleiner Bücher liebt und sich damit Stunden lang  beschäftigen kann.

Er liebt es sich  bunte Bilder anzuschauen oder sich von uns die Bücher vorlesen zu lassen.

Daher freue ich mich total das wir nun Buchbotschafter bei ClevereFrauen  sind und die Möglichkeit haben tolle neue Kinderbücher kennen zu lernen und zu bewerten.

Unser erstes Buch haben wir auch schon gelesen und besprochen.

Hier kommt Mama Muh das Buch was Groß und Klein zum Lachen bringt
Ein ganz tolles Kinderbuch hier  könnt ihr das Buch kennen lernen und unsere Meinung dazu lesen.

                                                

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen