Donnerstag, 15. Juni 2017

Barilla Pasta & Saucen Set!

Über Kjero durfte ich die neuen Pastagerichte von Barilla testen.

Das Paket bestand aus den 4 Sorten Barilla Pasta und Soßen Set:

Spaghetti Bolognese
Spagetti mit Tomaten und Basilikum
Penne Arrabbiata
Maccheroni mit Tomate und Ricotta


Man kann die Pasta und Saucen Sets von Barilla klassisch im Topf oder in der Pfanne machen.

Ich habe jede Art ausprobiert und muss sagen ich bleibe bei der klassischen Art im Topf Nudeln und Soße extra kochen.
Den so hat man einfach viel mehr Soße für die Nudeln. 




Ich liebe Nudeln mit viel Soße und wenn man es in der Pfanne macht zieht die Soße einfach zu arg in die Nudeln ein und es bleibt keine Soße übrig.

Beide Zubereitungsarten sind sehr einfach und schnell. 

Also das perfekte Essen wenn man keine Zeit hat um alles selbst zu kochen.

Die Sorten haben uns bis auf die Spagetti Bolognese sehr gut geschmeckt und würde ich auch wieder kaufen für zwischen durch wenn die Zeit knapp ist.

Aber Spagetti Bolognese war einfach nicht unser Fall. 
Es hat weder nach Bolognese noch nach Tomaten geschmeckt und da wir es so nicht essen konnten, habe ich die Soße mit frischem Hackfleisch und Tomaten verfeinert und dann einen Auflauf gemacht.
Dann hat es allen geschmeckt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen