Dienstag, 23. Mai 2017

Strandtuch von Direkt-Stick !

Sommer, Sonne raus an die frische Luft.

Egal ob im Schwimmbad, im Garten, am Meer oder am See man braucht was um sich drauf zu legen.

Auf der Seite von Direkt-Stick bin ich auf das Strandtuch XXL gestoßen und fand es eine tolle Idee mein eigenes Strandtuch mit Namen zu haben.

Das Strandtuch ist 1 Meter breit und 2 Meter Lang, sehr leicht auf der Vorderseite kuschelige weich und auf der Rückseite rau. Es ist mit Seafoodmustern in Hochtief-Optik bedruckt und besteht zu 100 % aus Baumwolle.

Einfach perfekt zum drauf liegen und auch zum abtrocknen.

Durch die tolle Größe kann man sich auch darin einwickeln und hat gleichzeitig eine Decke.

Ich habe mich für die Farbe fuchsia entschieden, knallig und fällt auf.

Der Aufdruck den ich mir ausgesucht habe ist Vandeswelt und Vande on Tour.



Mein Handtuch einfach immer dabei, obwohl mein kleiner Sohn mag es auch. 

Ich werde es mir also mit Ihm teilen müssen, aber da es schön groß ist passen wir auch beide problemlos darauf.




Der Name Direkt-Stick passt perfekt zur Firma. 

Morgens habe ich das Strandtuch bestellt und mittags war es Direkt fertig und wurde versand.

Das nenne ich mal wirklich schnell und direkt.

Die Qualität ist toll. Auch der Aufstick ist super verarbeitet und es ist gut leserlich und klar zu erkennen.


Ein ganz tolles Strandtuch, was mich nun überall hin begleiten wird.

Danke an Direkt Stick das ich dieses super Strandtuch testen und gestalten durfte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen