Sonntag, 7. Mai 2017

Muttertagsgeschenk von yoursurprise !

Am 14 Mai ist Muttertag  um den Müttern einfach mal Danke zusagen , klar macht man das sonst auch und schenkt auch mal was aber an diesem besonderen Tag doch dann noch ein bisschen mehr und dann möchte man ja seiner Mama gerne eine kleine Freude machen ,aber was schenken ?

 Außer Blumen ,gemeinsam Frühstücken und den Tag miteinander zu verbringen.

Auf der Suche nach einer Kleinigkeit um ihr zu zeigen wie wichtig Sie für meine Familie und für meine Schwestern ist bin ich auf die Seite von yoursurprise gestoßen und da wusste ich gleich was es werden wird.

 Eine Muttertagstasse mit einem Liebenspruch und Fotos von uns und Ihrem Enkel darauf, den eine Tasse benutzt meine Mama und bestimmt auch eure Mütter eigentlich jeden Tag und das sogar mehr mal ob zum Frühstück oder zwischen durch um einen Kaffee oder Tee zutrinken , die Tasse wird immer gebraucht. Da ist es doch dann schön wenn man seine lieben dann immer sieht, da kann der Tag doch nur gut starten.

Ich habe die Tasse am Mittwoch letzte Woche bei yoursuprise bestellt, die Tasse zu Gestalten war ganz einfach Motiv aussuchen , Fotos hochladen, man kann dann noch etwas dazu schreiben und die Farbe und die Schriftart auswählen und fertig ist die Tasse in den Warenkorb legen und bestellen.

Die Bearbeitung und der Versand der Tasse ging total schnell, den gestern ist Sie schon gekommen.



Ich bin total begeistert von der Tasse, tolle Qualität und auch die Bilder sind toll darauf geworden, bin schon ganz gespannt wie Sie meiner Mutter gefallen wird.




 yoursuprise kann ich euch nur empfehlen, tolle Qualität, schneller Versand und eine tolle Auswahl an Geschenken . Schaut euch die Seite mal an, vielleicht findet Ihr ja auch was.

Was schenkt Ihr euren Müttern so oder was macht Ihr schönes mit Ihnen?

2 Kommentare:

  1. Hallo ich finde die Tasse sieht richtig süß aus! Eine schöne Geschenkidee!Liebe Grüße Alina von Alinas Welt

    AntwortenLöschen