Montag, 1. Mai 2017

Einkaufen von zu Hause mit me&i !

Ich weiß nicht wie es bei euch ist, aber seit mein Sohn auf der Welt ist und ich Ihn mit zum shoppen in die Stadt nehme, macht das einfach nicht mehr so richtig Spaß.

Den in ruhe schauen und lange bummeln kann man da nicht wenn das Kind dabei ist, da muss dann eher alles schnell gehen , weil dem kleinen sonst langweilig wird und er lieber spielen möchte und man aufpassen muss das er nicht alle Regale abräumt.

Aber ist ja auch irgendwie verständlich das einkaufen den kleinen nicht unbedingt Spaß macht. Den großartig machen können Sie ja dabei nichts.

Meistens kaufe ich dann einfach was ohne es an zu probieren, ziehe es dann zu hause in ruhe an und oft muss ich es dann zurück bringen weil es entweder nicht passt oder es mir doch nicht so gefällt.

Dafür liebe ich shoppen total.

Also greift man meistens aufs Internet zurück bestellt und probiert alles zu hause an. Was ich echt  super finde das es diese Möglichkeit überhaupt gibt. Was würden wir heute ohne das Internet machen.

Aber mir fehlt es dann doch mit den Freunden einzukaufen und zusammen zuschauen ob die Sachen einem stehen oder wie sie es finden und natürlich dabei auch zu tratschen und quatschen was Frau halt so macht.

Und was macht man da, eine Kleider Party mit me&i kennt ihr noch nicht ? Ich bis vor kurzem auch nicht.

Aber eine tolle Idee es kommt eine Beraterin zu einem nach Hause stellt die Kleider vor und man kann sich alles in Ruhe anschauen und anprobieren und die Kinder können spielen.

Super und Frau kann dabei noch Spaß mit den Mädels haben.

Es gibt Sachen fürs Kind und natürlich für uns Frauen aber auch für die Männer bietet me&i eine kleine Auswahl an .

me&i ist eine schwedische Marke , die Kleidung wird verantwortungsbewusst hergestellt und die Kleidung fällt durch das farbenfrohe Desing auf.

Man kann aber auch einfach bei me&i bestellen ohne eine Party zumachen.

Um die Sachen kennen zu lernen habe ich einen Rock für mich und einen Body mit Hose für den kleinen bekommen.


Was soll ich sagen tolle Sachen, super Qualität, auffallend und es hat nicht jeder.
Einfach echte hin Schauer !

Aber seht selbst.


Der Rock ist Knie lang, hat schöne große Taschen und einen Gummibund.
Tolle Knallfarbe perfekt für Frühling und Sommer.
Super Qualität man bekommt was für sein Geld.


Man kann ihn Schick oder sportlich tragen.


Ein neues Lieblingsteil in meinem Kleiderschrank.


Der Body für den kleinen ist auch in einem sehr schönen Orangeton mit Hunden darauf was nicht nur mir sondern auch meinem Sohn gefällt, den er liebt Tiere.


Passend dazu die grüne Kuschelhose total weich und es ist auch ein Hund darauf, es passt perfekt zusammen und sieht einfach nur toll aus. Die Hose hat auch einen verstellbaren Gummibund so kann man Sie perfekt für die kleinen enger machen und Sie passt dadurch länger. Er fühlte sich super wohl darin und wollte es gar nicht mehr ausziehen.


Wir finden die Kleidungsstücke von me&i einfach nur schön und sind total begeistert. Sie sind ihr Geld auf jeden Fall Wert und halten einiges aus.

Eine schöne Art einzukaufen vielleicht findet demnächst auch mal eine Kleider Party bei uns statt um noch mehre Lieblingsteile von me&i zu bekommen.

Wie gefallen euch die Sachen ?
Oder habt ihr sogar schon etwas von me&i in eurem Kleiderschrank ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen