Dienstag, 9. Mai 2017

DIE PINZETTE - Augenbrauenzupfen mit Style!

Augenbrauen zupfen wer kennt das nicht ?

Für mich ist es immer sehr schmerzhaft meine Brauen zu zupfen, meistens wird es sehr rot und leicht dick, da kommt es dann auch mal vor ,das ich paar Tage länger damit warte nur um den Schmerz heraus zu zögern.

Aber dann muss ich es ja doch irgendwann machen.

Nun habe ich DIE PINZETTE gefunden welche nicht nur toll aussieht , gut in der Hand liegt sondern man damit fast Schmerzfrei zupfen kann.

DIE PINZETTE gibt es in 4 verschiedenen Farben , Schwarz, Silber, Gold und in Rose Gold .
Sie ist komplett aus Edelstahl und so konzipiert das man ohne Probleme kleine Härchen und Splitter entfernen kann.Bestellen kann man Sie bei AMAZON da ist Sie gerade sogar im Angebot und kostet statt 15,00€ nur 9,99€ .

Verpackt ist DIE PINZETTE in einem kleinem Plastik Zipbeutel, ich habe Sie mir in Rose Gold bestellt.



Sie liegt toll in der Hand und ist sehr gut verarbeitet , man kommt problemlos an alle Härchen und dadurch das Sie vorne sehr spitz ist kann man diese sehr schnell und einfach weg zupfen.


Ich habe wirklich noch nie so schnell und einfach meine Augenbrauen gezupft und das sogar noch fast Schmerzfrei. Ich bin froh DIE PINZETTE gefunden zu haben, jetzt muss ich das zupfen nicht mehr herauszögern.


Auch das Ergebnis ist toll geworden, danke für dieses tolle Produkt.

Findet Ihr Augenbrauen zupfen auch so schmerzhaft oder macht es euch gar nichts aus?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen