Mittwoch, 17. Mai 2017

Das Geheimnis der Traumzeit von Susan de Winter !




Beschreibung des Buches der Autorin Susan de Winter :

Spannung, Abenteuer und große Gefühle in den mystischen Wäldern Australiens ….
Kunststudentin Sabrina steht am Flughafen in Melbourne und wartet vergebens auf ihren Freund Scott. Der Fotograf aus New York war für einen Auftrag in die Wildnis der australischen Grampians gereist und verschwindet spurlos. Sabrina macht sich auf die Suche und lernt den höchst charmanten Lodge-Besitzer Trevor kennen, der ihr zur Seite steht. Während Scott um sein Leben kämpft, sucht Sabrina verzweifelt nach ihm. Zusammen mit dem Aborigine Joe dringt sie tief in die geheimnisvollen Wälder der Grampians ein. Doch kann sie dem verschlossenen Fährtenleser Joe trauen?


Meine Meinung zum Buch:

Super tolles Buch, ich habe es glaub in 2 Stunden fertig gelesen , es hat mich total in seinen Bann gezogen. 

Das Geheimnis der Traumzeit wird aus der Sicht der Personen im Buch erzählt. Hauptsächlich der beiden Hauptpersonen Sabrina und Scott. 

Normalerweise habe ich bei einem solchen Buchaufbau das Problem nicht zu wissen welche Person ich gerade bin. Hier nicht es wird einem von selbst erklärt.

Es ist total spannend und es bringt einem das Land Australien ein Stückchen näher. Man würde am liebsten gleich losfliegen.

Die Spannung bleibt bis zum Ende.
 Ich hatte bis zur Auflösung jemand ganz anderes erwartet der Scott in Gefangenschaft genommen hat.

Emotionen, Spannung und Liebe alles im Buch enthalten, einfach Klasse.

Ich kann euch nur empfehlen dieses tolle Buch zu lesen und hoffe , es gefällt euch genau so gut wie mir.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen