Freitag, 7. April 2017

Landliebe Buttermilch!

Bei Konsumgöttinen habe ich mich für das Projekt Landliebe Buttermilch beworben und wurde zum testen ausgewählt.

Letzte Woche ist das Paket angekommen und war super verpackt so das die Buttermilch immer noch gekühlt war.
Wir haben es dann gleich ausgepackt und in den Kühlschrank geräumt.

Das Paket bestand aus :

8 Flaschen Buttermilch Natur
4 Flaschen Buttermilch Zitrone
4 Flaschen Buttermilch Erdbeere
4 Flaschen Buttermilch Aprikose
4 Flaschen Buttermilch Kirsche
Infomaterial und Rabattmarken

Wir haben uns total über den Test gefreut und gleich los getestet.

Die Fruchtbuttermilch Sorten haben uns bis auf die Sorte Zitrone sehr gut geschmeckt, den die war uns zum trinken einfach etwas zu sauer.
Die Fruchtbuttermilch ist perfekt als Frühstücksdrink oder einfach mal für zwischen durch.

Die Buttermilch Natur haben wir benutzt um morgens unser Müsli zumachen, was auch meinem kleinen Sohn sehr gut geschmeckt hat, auch eignet sie sich sehr gut dazu einen leckeren erfrischenden Salat Dressing zumachen.

Da die Buttermilch Zitrone für uns zum trinken einfach etwas zu sauer war haben wir daraus einen leckeren Zitronenbuttermilch Kuchen gebacken dieser war durch den Geschmack der Zitronenbuttermilch sehr saftig und lecker.

Wir haben von jeder Sorte auch an Freunde und Familie Flaschen zum testen weitergegeben , diese waren teilweise auch der Meinung das Zitrone etwas zu sauer ist, daher aber perfekt als Trink für nach dem Sport geeignet ist.

Durch die neuen Fruchtsorten haben wir Buttermilch wieder neu kennengelernt und werden diese nun öfters bei uns zuhause haben.

Ein tolles Produkt was ich jedem der Buttermilch mag empfehlen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen