Mittwoch, 8. Februar 2017

DIY ! Erinnerungsleinwand!

Was tun bei schlechtem Wetter.

Spielen, Malen,Lesen und natürlich basteln alles Sachen was unserem Sohn total viel Spaß machen.

Die Tage war es bei uns mal wieder nicht schön, so das man nicht raus konnte.
Nachdem ich gefühlte hundert Bücher vorgelesen hatte,Burgen und Schlösser gebaut hatte und ein Rennen nach dem anderem mit dem Bobbycar gefahren bin, hatte ich mal wieder Lust mit dem kleinen was kreatives zumachen.

Kurz überlegt und  in die Bastelkiste geschaut und schon hatte ich eine Idee.

Ich habe in der Kiste noch eine leere Leinwand gehabt und acrylfarbe, glitzersteine, Stoffe und da haben wir eine Erinnerungsleinwand mit den Hand und Fußabdrücken von meinem Sohn gebastelt.



Der kleine fand es total toll das wir sein Füße und Hände angemalt haben und er sie auf die Leinwand machen konnte.



Auch beim bekleben hat er geholfen und hätte das fertige Bild am liebsten gar nicht hergegeben,aber es musste ja noch trocknen. Wenn es trocken ist hängen wir es ins Wohnzimmer und haben ein hinschauer und gleichzeitig eine ganz tolle Erinnerung.

Gleichzeitig ist so eine Leinwand auch ein ganz tolles Geschenk zb für Oma und Opa.
Dazu noch schnell gemacht.

Vielleicht habt ihr ja auch mal Lust es auszuprobieren.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen