Dienstag, 24. Januar 2017

Tassimo Vivy Lemon Yellow!

Wir haben einen Kaffeevollautomaten Zuhause, dieser ist zwar schon paar Jahre alt funktioniert aber noch ohne Probleme.

Ich liebe Kaffee ohne geht gar nicht.
Wenn ich aufstehe muss ich mir zu erst einen Kaffee machen.
Den Kaffeevollautomaten habe ich mir vor paar Jahren zum Geburtstag gewünscht und dann auch gekauft.

Seitdem sagt mein Mann,der ein ab und zu Kaffeetrinker ist das ist meine Maschine er möchte seine eigene haben.
Eigentlich totaler Blödsinn daher habe ich bis jetzt einem Kauf auch nie zugestimmt weil 2 Maschinen brauchen wir ja nicht.

Aber als er mir dann das Angebot der Tassimo Vivy Lemon gezeigt hat konnte ich nicht nein sagen bei diesem Schnäppchen welches er über Ebay gefunden hat.

Die Tassimo Vivy Lemon neu mit 2 Tassimotassen einem Päckchen Espresso und einem Gutschein im Wert von 30 € um Kaffee zu bestellen direkt bei Tassimo.





Also wenn man es genau nimmt haben wir nichts für die Maschine bezahlt weil wir alles vertrinken können.



Die Tassimo ist eine schöne kleine Maschine die toll in unsere Küche passt und leicht zu bedienen ist.



Bestellt haben wir Kaffee, Latte Macchiato und Kaba. Die Getränke schmecken alle sehr lecker kommen aber nicht an meine frischen Bohnen ran.



Es war ein versuch wert und für ab und zu kann man die Tassimo auch benutzen aber auf lange Sicht ist der Kaffeevollautomat billiger und produziert auch nicht soviel Müll.

Für jemand der nur ab und zu mal einen Kaffee trinkt so wie mein Mann ist sie aber eine tolle Alternative.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen