Donnerstag, 12. Januar 2017

L'Oréal Lip Pain Lacqure

Von L'Oréal Paris bekam ich den neuen Lip Pain Lacqure zu testen.
Der Lippenstift/Lipgloss ist in einer kleinen Tube zum gleichmäßigen auftragen.
Ich habe die Farbe fuchsia wars bekommen.
Von L'Oréal Paris wird der Lip Pain folgender massen beschrieben:
Die Infaillible Paints mit Lacquer Finish lassen Ihre Lippen durch die intensiven Farben herausstechen.
Reiche Farbpigmente für umwerfende Farbe.
Sanfte und fixierende Flüssig-Formel für angenehmes und langanhaltendes Tragegefühl.
Speziell entwickelter Kontroll-Applikator für einfaches und genaues Auftragen
Ich habe den Lip Pain Lacqure gleich getestet,er lässt sich sehr gut auftragen und er fühlt sich angenehm auf den Lippen an. Er hält ungefähr 3 Stunden auf den Lippen dann muss man ihn wieder neu Auftragen.
Nur die Farbe ist leider nicht meins sie ist für meine Lippen zu grell auch wenn ich pink total liebe, aber den Lip Pain Lacqure hole ich mir in einer anderen Farbe.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen