Montag, 23. Januar 2017

Air Wick Pure !

Über DM habe ich Air Wick Pure Frühlingsfrische gewonnen.

Ich habe mich voll gefreut als das Päckchen gekommen ist.
Es wurde gleich ausgepackt und das neue Design betrachtet.
Der Air Wick Pure Raumduft in der Sorte Frühlingsfrische sieht schon sehr stylisch aus. Schön in weiß gehalten mit leichten Verzierungen.Ein hinschauer fürs Bad.

Ich habe es ins Gäste-bad gestellt und auf die kleinste Stufe eingestellt. Man kann den Air Wick Pure in 3 Stufen einstellen, ich habe mich für die 3 Einstellung entschieden so das es alle 32 Minuten sprüht.

Zuerst fand ich den Duft echt toll und angenehm, aber als ich nach ca 3 Stunden nochmal im Bad war musste ich erstmal das Fenster aufmachen und den Raumduft ausmachen es war einfach zuviel des guten.
Der ganze Raum hat einfach extrem nach Frühlingsfrische gerochen.

Da ich den Duft aber eigentlich ganz nett finde habe ich dem Air Wick Pure in unserem Hauptbad noch eine Chance gegeben.

Im großen Bad war es dann ganz angenehm,man muss es nur über Nacht ausstellen, das es dann nicht auch noch weitersprüht wenn alle Schlafen sonst wird es da auch zuviel.

Natürlich ist das immer Sache des Betrachters, es gibt bestimmt auch einige die es sehr intensiv möchten.

Ich würde es besser finden wenn es wie ein Bewegungsmelder funktioniert, bei einer Bewegung wird es wach und sprüht und der Duft wird dann leicht entfaltet.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen