Sonntag, 25. September 2016

Protur Floriana Resort ein perfektes Hotel für einen gelungenen Familienurlaub

Vom 15.9-22.9.2016 haben wir unseren Jahresurlaub in diesem schönen Hotel auf Mallorca verbracht und wurden mit einem wunderschönen Urlaub belohnt. 

Bevor wir uns für den Urlaub in Mallorca entschieden haben wurde lange überlegt wo es hingehen soll. Da unser Sohn ja erst 16 Monate ist wollten wir keinen langen Flug höchstens 4 bis 5 Stunden. Da ja zu zeit in einigen Ländern die Lage nicht ganz so sicher ist war auch die Auswahl nicht ganz so groß. Wir haben uns dann zwischen Griechenland und Spanien entschieden und die Wahl ist Auf Mallorca gefallen.



 Nun musste noch ein Hotel gefunden werden. Wir haben uns dann für das Protur Floriana Resort entschieden weil wir da vor einigen Jahren schon mal ohne Kind waren und es uns in sehr guter Erinnerung geblieben ist.
 Und unsere Wahl war Gold richtig.
 Das Hotel besteht aus mehreren Gebäuden die auf einer sehr großen Anlage mit Pinien und Blumen verteilt sind. Es gibt 3 große Pools und 3 Kinderbecken, einen Kinderspielplatz, mehrere Tennisplätze, Basketballplatz, ein großes Restaurant mit einer großen Terrasse ein Ala Cart Restaurant  eine Poolbar und einen Kinderclub.









Wir hatten All inklusive gebucht und das Essen war von morgens bis abends ein Traum sehr lecker und immer eine große Auswahl und Abwechslung wo jeder etwas finden konnte. Auch unserem kleinen hat es super geschmeckt.Im Hotel kann man sich auch Fahrräder ausleihen welche wen man All inklusive gebucht hat auch umsonst sind.Super um die Inseloder den Ort zu erkunden. Das gedacht Personal war sehr nett und aufmerksam man hat sich eigentlich wie Zuhause Gefühl. Die Zimmer im ganzen Hotel sind Appartements mit einem Wohnzimmer Schlafzimmer Bad mit Badewanne und einer kleinen Küchenzeile und einem schönen Balkon. Die Wohnungen sind sehr gut gedemmt so das man von der Musik am Abend die bis ca 23 Uhr ist eigentlich bei geschlossener Tür nichts mitbekommt was toll war da der kleine früh schlafen geht. Am Pool oder im Garten fand man immer Liegestühle egal wann man gekommen ist. Auch das Animationsteam war super freundlich und hat sich sehr gut um die Kinder und Familien gekümmert.





 Wir haben uns sehr wohl gefühlt und freuen uns jetzt schon wieder einmal einen schönen Urlaub in diesem Hotel verbringen zu können. Ich kann das Protur Floriana Resort jedem empfehlen der einen schönen Urlaub mit seiner Familie verbringen möchte.



1 Kommentar:

  1. Das Hotel sieht echt super aus und was man liest hört sich auch echt gut, muss also ein echt schöner Urlaub gewesen sein.

    AntwortenLöschen