Donnerstag, 29. Oktober 2015

Sanella Plätzchen backen und gewinnen!

Sanella hat zur Zeit ein Gewinnspiel laufen wo man 2 Moulinex Küchenmaschinen gewinnen kann, eine für sich selbst und eine zum verschenken.

Was man dafür tun muss Plätzchen backen und zwar waldtiere zb eule, Fuchs, Igel und Elche.

Da ich sehr gerne backe, habe ich mitgemacht.

Der Teig war gleich gemacht dann wurde ausgestochen und dekoriert, gebacken und fertig waren die waldtiere.

Vielleicht habe ich ja Glück und Gewinne und wenn nicht auch nicht schlimm, dafür habe ich jetzt leckere Plätzchen.

1 Kommentar:

  1. Wenn die überwiegende fake Rolex Mehrheit der Enthusiasten an Doxa denkt, fällt ihnen eine einzige Uhr ein - die kräftige Kissenhülle Sub 300 Diver, insbesondere in der professionellen Form mit Breitling replica orangefarbenem Zifferblatt. Mit einem Erbe aus dem Jahr 1967 und einer Liste von Trägern, darunter Jacques Cousteau und der Actionheld Dirk Pitt, hat rolex replica die Sub 300-Serie eine sofort erkennbare Nische im Pantheon der Taucheruhren geschaffen. Es ist diese ikonische Qualität, die ironischerweise viele fake rolex Marken behindern kann, da eine beliebte Uhr zwischen dem Wunsch der Marke, weiterhin Innovationen mit der Linie zu entwickeln, und der Gefahr replica uhren öffentlicher Gegenreaktionen, wenn eine klassische Linie „zu unterschiedlich“ wird, gefangen wird. Vor diesem Hintergrund ist die Entscheidung von Doxa, die Sub 300-Linie für 2020 zu überarbeiten, schwierig, aber die Rolex replica überarbeitete Sub 300-Serie bietet eine hervorragende Rasierklinge und verbessert das Produkt wirklich. Während die neue Doxa Sub 300 COSC-Serie sofort hublot fake erkennbar ist, hat die Marke eine Reihe von Verbesserungen vorgenommen, darunter eine überarbeitete Gehäusegeometrie, ein Uhrwerk mit Chronometer-Bewertung hublot fake und die ersten farbigen Gummibandoptionen, die jemals in der Sub 300-Linie angeboten wurden.

    AntwortenLöschen