Freitag, 16. Januar 2015

Hipp Babysanft!

Für Hipp durfte ich die neuen Babysanft Produkte ausprobieren. Das Testpaket bestand aus 2 verschiedenen Päckchen Pflegetücher, einer Cremedusche, einer Pflegecreme und einer Bodymilk. Da unser Würmchen ja erst im April zur Welt kommt habe ich die Produkte an mir getestet, was ich bei Pflegeprodukten auch besser finde sie erst an mir zu testen, als am Kind.
Die neue Plegeserie Babysanft von Hipp riecht einfach himmlich, leicht und angenehm ein super Duft für Kinder. Auch fühlen sich die Produkte super angenehm auf der Haut an und sind für jeden Hauttyp geeignet. Selbst Stunden später riecht man noch angenehm frisch was mir sehr gut gefallen hat. Daher werde ich auch für mich weiterhin die Duschcreme von Babysanft holen und benutzen da es langanhaltend riecht, schützt und um einiges besser ist als viele Duschcremes für Erwachsene.Ich kann die Produkte von Babysanft bedenkenlos empfehlen und werde sie auch für unser Würmchen benutzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen