Mittwoch, 28. Januar 2015

AmbreTee der mehr Leidenschaft verspricht!

Von Ambre Tee habe ich 3 Teesorten zum testen bekommen.

Wieso und warum Ambre Tee?

Hier die Erklärung von Ambre selbst:


Mehr als nur Leidenschaft für köstlichen Tee


ambré steht nicht nur für exquisiten Highgrown Tea in bester Qualität, sondern auch für fairen, respektvollen Umgang mit Mensch und Natur. Ob es sich dabei um unsere internationalen und deutschen Partner handelt – oder um Sie als unseren Kunden.


Exklusive Raritäten


Tees von ambré gelten unter Kennern als kleine Raritäten. Die Erntemengen dieser hochwertigen Tees sind so gering, dass sie gar nicht erst den Weg in den normalen Einzelhandel finden.

Wir beziehen die von uns gewünschte Qualität einer Sorte komplett und exklusiv von kleinen Plantagen und Kooperativen in Nepal. Wir verzichten somit auf den Einkauf über Großhändler und Auktionen, wie das im  Teehandel meist üblich ist. Nur so können wir die hohe Qualität unserer Tees einerseits und die Einhaltung desambré-Fairständnisses andererseits sicherstellen.

Hört sich ja schon mal alles sehr viel versprechen an.
Zum testen bekommen habe ich alle 3 Sorten von Ambre einmal als losen Tee und als Beutel.
Und los ging es mit dem Geschmacks Test. Wasser kochen kurz ziehen lassen und den Tee genissen.
Alle 3 Sorten (NobleTouch, Malty Magic beides schwarze Tees und der grüne Tee Fruity Green) schmeckeneinfach traumhaft und man findet beim trinken Entspannung pur. Die verschiedenen Aroma im Tee sind einfach unbeschreiblich.

Ich kann den Tee einfach nur weiter empfehlen und bestätigen das Teetrinker Ihn Lieben werden.

Also probiert es selbst aus und Genisst den Tee.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen