Mittwoch, 18. Juni 2014

Garnier Fructis Prachtauffüller Serie !

Vor einiger Zeit habe ich von Garnier die neue Garnier Prachtauffüller Serie zum testen bekommen.
Ich habe nun ausgiebig getestet und berichte euch von meinem Eindruck und Ergebnis der neuen Serie.
Bekommen habe ich:
                                                                 das Shampoo
 
die Spülung
Serum und Creme Kur

 
Das sagt Garnier selbst über die neue Serie:

ÜPPIGE HAARPRACHT DURCH INNOVATIVE FORMEL

Das Geheimnis der Garnier Fructis Prachtauffüller Serie steckt zum Einen in dem innovativen, Haarfaser auffüllenden Molekül Fibra-CylaneTM, das eine üppigere Haarpracht schafft und jeder einzelnen Strähne neue Griffigkeit verleiht. Hinzu kommt, dass die Formel mit Granatapfel-Extrakt durch ihre reichhaltigen Pflegestoffe für samtige Geschmeidigkeit und lebendigen Schwung in den Haaren sorgt.
 
Meine Meinung zur neuen Serie:
 
Die Optik spricht mich total an weil ich pink überalles Liebe, auch den fruchtigen Geruch mag ich sehr, aber die Produkte an sich sprechen mich leider nicht direkt an. Durch die Benutzung der Produkte wurden meine Haare ganz spröde und trocken und sahen immer elektrisiert aus. Ich habe die Produkte dann einer Freundin gegeben, sie hat total dünne Haare und Sie ist mit der Garnier Prachtauffüller Serie sehr zufrieden und wird sie nun weiterhin nutzen. Für mich war dieses Produkt zwar nicht geeignet, aber Garnier hat ja noch ganz viele andere Produkte welche ich weiterhin nutze.
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen