Montag, 7. April 2014

Welttag des Buches meine persönliche Buchauswahl steht fest!!

Noch 16 Tage bis zum Welttag des Buches und zur Aktion Blogger schenken Lesefreude.
Und seit gestern steht fest, welches Buch ich persönlich verlosen werde es wird:
Das Echo der Schuld von Charlotte Link

Warum das Buch, weil ich Charlotte Link schon immer gerne gelesen habe und alle Ihre Bücher super sind, bis jetzt hat Sie mich noch nie enttäuscht. Für das Echo der Schuld habe ich mich entschieden, da ich die Neuauflage 2014, das Buch ist eigentlich von 2006 Geschenk bekommen habe und das Buch schon kannte, habe es aber dann nochmal gelesen und es hat mich genau so gefesselt wie damals. Da war dann für mich klar, das wird mein persönlicher Gewinn am Welttag des Buches. Ich freue mich drauf es an jemanden von euch zu verlosen. Schaut am 23.04.2014 vorbei dann erfahrt ihr , wie man das Buch gewinnen kann.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen