Mittwoch, 26. März 2014

Mia Moscato fruchtig süß!

Bei Facebook habe ich beim Faschingsgewinnspiel mitgemacht und gewonnen:-)


 
Ich habe mich total gefreut als ich das Päckchen geöffnet habe, da ich damit ja nicht gerechnet hatte.
Darin war eine große Flasche und eine kleine Flasche Mia Moscato von Freixenet.
Ich habe die beiden Flaschen dann gleich in den Kühlschrank gelegt und Abends haben mein Mann und ich eine geöffnet um Ihn zu probieren, da wir Ihn beide noch nicht kannten.
Und was soll ich sagen, wir sind begeistert . Wie der Name schon sagt Mia Moscato fruchtig süß so schmeckt er auch einfach lecker. Süß und fruchtig perfekt für ein Gläschen mit meinen Mädels oder einfach mal so , den auch meinem Mann schmeckt er, da er nicht zu süß ist und das fruchtige sehr gut zusammen harmonisiert. Eine perfekte Mischung die nun ab und zu mal ein Plätzchen bei uns findet.
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen