Mittwoch, 19. März 2014

Blogger schenken Lesefreude mein erstes Buch steht fest!



Am 23.04.2014 ist ja der Welttag des Buches und die Aktion "Blogger schenken Lesefreude" startet.
Ich freue mich schon total drauf, das es endlich los geht.
Mein erstes Buch welches ich verlosen werde steht nun auch fest.
Es ist Home Made Sommer von Yvette van Boven!
 
Das Buch "Home Made Sommer" durfte ich mir beim Dumont Buchverlag aussuchen und am Welttag des Buches dann an euch verlosen.
Warum habe ich mich für Home Made Sommer entschieden???
Ich bin beim stöbern auf der Seite vom Dumont Online Shop auf das Buch gestoßen und allein das tolle Einband des Buches hat mich schon angesprochen. Habe mir dann die Informationen über das Buch durch gelesen und es war klar, das muss ich haben. Habe dann mit Dumont geschrieben und ein paar Tage später war es dann bei mir zu hause.
Es ist ein ganz tolles Buch, mit super leckeren Rezepten wo man nur schon beim Lesen Hunger bekommt. Es sind ganz viele schöne Bilder drin und auch viele Tipps rund um den Sommer.
Ich finde es ist ein muss Buch in jedem Haushalt und ich freue mich darauf es an einen von euch verschenken zu dürfen.Wie Ihr es gewinnen könnt erfahrt ihr am 23.04.2014.
Ich bedanke mich beim Dumont Buchverlag , das Sie bei dieser tollen Aktion mitmachen und mir dieses Buch zurVerfügung gestellt haben.Danke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen