Montag, 3. Februar 2014

Kleiner Keiler Partyspaß ! 3 Produktpakete zu Gewinnen!





Kleiner Keiler steht für freche Sprüche und für eine menge Spaß.
Es gibt 3 Sorten des frechen Trinkspaßes.
Scharfe Kirsche, Scharfer Waldmeister und ganz neu Scharfer Granatapfel.

Die Kleinen Keiler dürfen auf keiner Party fehlen, nicht nur das sie sehr lecker schmecken, mein absoluter Favorit ist Scharfer Waldmeister, er schmeckt einfach köstlich, nicht zu süß und auch nicht künstlich, einfach lecker.Wenn man von den Flaschen das Etikett abzieht, ist auf jedem ein Partyspiel abgebildet und für Lacher wird Garantiert.






Wir haben es am Wochenende ausprobiert und es war total lustig. Die kleinen Keiler sind super ob für eine Party oder für die kommende Karnevalzeit ein muss für eine menge Partyspaß.
Mit uns werden Sie in zukunft öfters Feiern.!!


Die Kleinen Keiler kann man ohne Probleme im Online-Shop bestellen und bekommt Sie bequem nachhause geliefert.Probiert es aus, sie werden euch schmecken.

Kleiner Keiler war so nett mir 3 Produktpakete zur Verfügung zustellen, die ich an euch verlosen darf, damit ihr den tollen Partyspaß auch kennenlernen dürft.

Wenn Ihr eins der 3 Produktpakete von der frechen Sau gewinnen wollt, müsst ihr folgendes tun:

1. Werdet oder seit Follower meines Blogs(bitte im Kommentar hinterlassen wo ihr mir folgt)(1Lose)
2. Teilt das Gewinnspiel( bitte auch im Kommentar hinterlassen wo ihr es teilt) ( 1 weiteres Los)
3. Hinterlasst mir eine Info wie ich euch im Gewinnfall erreichen kann
4. Das Gewinnspiel endet am 16.Februar 2014 um 23.59 Uhr
5. Ihr müsst mindestens 18 Jahre und in Deutschland wohnhaft sein!
6. Für verloren gegangene Gewinne übernehme ich keine Haftung

Viel Spaß dabei!
Ich drücke allen die Daumen.

So Ihr Lieben,

ich habe ausgelost und die Gewinner der Produktpakete stehen fest.
Gewonnen haben Sinni, Nadine und Annette. Ich habe den Gewinnern eine E-Mail geschrieben und warte nun darauf das Sie sich bei mir melden.
ich wünsche Ihnen ganz viel Spaß mit dem kleinen Keiler und an alle anderen danke fürs mitmachen.

6 Kommentare:

  1. Hey super klasse Gewinnspiel, da mach ich doch total gerne mit und hoffe, dass mein Name gezogen wird
    ich folge deinem Blog über Google+ und bei Blog connect
    Geteilt über Facebook und Google+
    erreichen kannst mich über Sunshine25.05@web.de

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    ich hüpfe sehr gerne in den Lostopf :)

    Ich folge dir via GFC als Sinni.

    Habe bei Twitter geteilt: https://twitter.com/Siinnii/status/430723552774328320

    Liebe Grüße Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :)

    Jaaa kleiner Keiler schmeckt wirklich sehr gut, wobei ich noch nicht alle Sorten durch habe :D

    Ich folge dir schonmal über GFC unter Sandra Kotze

    Falls ich gewinnen sollte ist meine E-Mail SandraFuchs21@t-online.de

    und ich habe es über Twitter geteilt:
    https://twitter.com/facilehate/status/430784993762086912

    uuuund ich bin schon weit über 18 :D

    Liebe Grüße Sandra ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    Das klingt ja wirklich nach Spaß, vor allem mit den lustigen Sprüchen und "Aufgaben"!

    Ich folge dir via BlogConnect

    liebe grüße
    Janika
    deltajani@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  5. Gern mache ich bei Deinem tollen Gewinnspiel mit.
    Ich folge Dir als Annett Müller über GFC und habe Deinen Post über FB geteilt:
    https://www.facebook.com/annett.muller.90/posts/613837302020016?stream_ref=1
    Liebe Grüße
    Annett
    FEKAMueller@t-online.de

    AntwortenLöschen
  6. Omnomnom.. Potentielles Besäufnis in Sicht ;D
    Ich folge dir als Alina2204 bei Bloglovin und erreichen kannst du mich auf alina.laboheme@t-online.de
    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen