Montag, 16. Dezember 2013

EAU DE LACOSTE Sensuelle !

Bei For Me wurde ich ausgewählt den neuen Damen Duft von Lacoste Eau De Lacoste Sensuelle zu testen. Im Testpaket war folgende Sachen enthalten:
  • Flakon des neuen LACOSTE Damendufts (30 ml)
  • 24 Duftproben des Damendufts
  • 10 LACOSTE Coupons – gültig für alle LACOSTE Düfte bis 15. Januar
  • 1 kleiner Flakon EAU DE LACOSTE L.12.12 Noir
  •  12 Duftproben des Herrenduftes
  • Duftstreifen zum Besprühen und Weitergeben
  • Marktforschungsunterlagen zum Befragen von Freundinnen und Bekannten


  • Der Damenduft Eau De Lacoste Sensuelle von Lacoste hat mich total begeistert und in seinen Bann gezogen. Er riecht sehr süßlich nach Verführung und hält sehr lange an , was ich echt sehr gute finde.
    Den ich mag es nicht wenn man sich Parfüm drauf macht und nach 1-2 Stunden ist es wieder verflogen und ich muss es dann auffrischen. Das ist beim neuen Lacoste nicht der Fall, ich habe es Morgens aufgetragen und Abends hat es immer noch toll geduftet.
    Auch der Flacon sieht sehr ansprechend aus und spricht einen sofort an.


     
    Ich habe die Duftproben an verschiedene Altersgruppen von 20 - 65 Jahre weitergegeben und alle die es geschnuppert und ausprobiert haben fanden es einfach nur verführerich.
     
     
    Als Überraschung war im Paket auch noch ein kleiner Flacon vom Herrenduft EAU DE LACOSTE L.12.12 Noir und 12 Proben dieses duftes.
    Ich habe mich sehr darüber gefreut so konnte mein Mann auch mittesten.
    Der Flacon sieht sehr ansprechend aus und der Duft riecht angenehm leicht und frisch.
    Nur hält der Männerduft nicht ganz solange an.Nach 4-5 Stunden muss man Ihn wieder auffrischen.
     

     
     
     
    Es war ein toller Test und ich habe nun ein neues Lieblingsparfüm gefunden.
    Geht doch auch mal dran schnuppern wenn es im Januar raus kommt.
     




    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen