Dienstag, 19. November 2013

Marabu Colour your dreams!

Auf der Erdbeerlounge Empfehlerinenseite konnte man sich für den Produkttest von Marabu Colour your dreams bewerben und ich wurde ausgewählt mit 298 anderen Marabu zu testen.
Jeder Tester hat ein Startpaket mit 4 verschiedenen Farben, einer Schablone und Pinseln bekommen.
Mein Startpaket ist folgendes:

 
Schablone Willkommen in verschiedenen Sprachen

 
4 Tolle Farben
 


Metallicblau

Karibikblau

Edelmatt Lila

 
Glitterweiß
 
Dazu noch das passende Arbeitsmaterial.
 
Ich werde dieses oder nächstes Wochenende, das Kunstwerk in meinem Flur anbringen, den ich denke da passt es super hin.
Ich freue mich schon drauf und bin gespannt wie es klappt.
Ich werde berichten wenn ich fertig bin wie es geworden ist.
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen