Mittwoch, 2. Oktober 2013

Braun Series 7 765cc-7 rasieren das Spaß macht!


Mein Mann durfte bei Trnd den Braun Series 7 765cc-7 testen und ist total begeistert.
Er sagt der Rasierer liegt sehr gut in der Hand und dadurch kommt man beim rasieren auch leichter in die kleinsten Ecken und hat danach ein super Ergebnis ohne mit einem Nassrasierer nachhelfen zu müssen.Auch ist das rasieren für Ihn jeden morgen aufs neue wieder ein Spaß da es sehr angenehm ist es nicht zirpt oder zieht wenn der Rasiere über die Haare gleitet und sie rasiert und das Ergebnis danach einfach super ist eine schöne glatte Haut, auch ich bin von dem Ergebnis total begeistert, da er sich nun auch öfters rasiert als vorher, da es für Ihn eine Freude ist sich mit dem Braun Series 7 765cc-7 zu rasieren. Auch eine Erleichterung für Ihn und für mich ist das Reinigungsprogramm des Rasierers, Rasiere reinstellen in die Station, Reinigungsprogramm einschalten und der Rasierer reinigt sich von selbst  und es liegen keine Haare mehr im Waschbecken die ich dann weg machen muss, weil mein Mann es vergisst. Daher ist der Rasiere für beide eine tolle Sache und ich bin froh das mein Mann in testen durfte, da er jetzt immer top rasiert ist.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen