Montag, 14. Oktober 2013

Barilla Basilico/Rucola Pesto!

 
Von Barilla habe ich das neue Basilico/Rucola Pesto mit einer Packung Bavette Nudeln bekommen.
Optisch sieht es wie eigentlich alles von Barilla viel versprechend  aus und man bekommt allein vom anschauen schon Hunger!
Also habe ich gleich als es gekommen ist die Bavette gekocht, nach 7 Minuten in kochendem Wasser waren Sie all dente und fertig fürs Essen. Auf die Nudeln habe ich das Basilico/Rucola Pesto gegeben und miteinander vermischt. Es hat total lecker geschmeckt und man hat die Kräuter im Pesto herraus geschmeckt, was ich absolut super finde, den ich mag es nicht wen ein Pesto künstlich schmeckt. Aber das neue Barilla Pesto hat all meine Erwartungen erfüllt und ich kann es ohne bedenken weiterempfehlen.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen