Montag, 1. Juli 2013

Mutisun!


Von Mutisun habe ich eine Sonnencreme zum testen bekommen.Getestet habe ich die Mutisun LSF 20 aus der Sensitive Line. Die Sonnencreme lässt sich sehr gut eincremen und fühlt sich angenehm auf der Haut an. Sie zieht sehr schnell ein und hat einen angenehmen Geruch.Ich bekomme leider sehr schnell Sonnenallergie und habe bis jetzt noch keine Creme gefunden die dies verhindert,aber die Mutisun hat es gemildert, ich hatte im Urlaub nur eine ganz leichte Sonnenallergie was mich gefreut hat. Sonnenbrand dafür gar nicht. Daher kann ich die Mutisun bestens empfehlen. Bei Mutisun  kann man sich seine Sonnencreme auch selbes zusammenstellen perfekt auf den Hauttyp Bedürfnisse und die Wetterverhältnisse wo man in Urlaub hinfährt.Finde ich eine sehr gute Idee und werde es für den nächsten Urlaub mal testen, vielleicht bekomme ich dann gar keine Sonnenallergie mehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen