Mittwoch, 15. Mai 2013

Tempo Feuchte Toilettentücher!


Von Trnd wurde ich ausgewählt um die neuen Feuchten Toilettentücher von Tempo zu testen.
Das Paket bestand aus folgenden Sachen:

Für Mich:1 x Tempo Feuchte Toilettentücher im Komfortbeutel mit Saugnapf
„sanft & pflegend mit natürlicher Kamille“ (Inhalt: 40 Tücher)
1 x Tempo Feuchte Toilettentücher im Komfortbeutel mit Saugnapf
„sanft & sensitiv mit natürlicher Aloe Vera“ (Inhalt: 40 Tücher)
Projektfahrplan mit spannenden Informationen
Marktforschungsunterlagen zum Befragen von Freunden, Verwandten und Bekannten
Zum Weitergeben an Freunde, Kollegen, Bekannte und Verwandte:
15 x Tempo Feuchte Toilettentücher „sanft & pflegend mit natürlicher Kamille“ in der handlichen Probierpackung (Inhalt: 3 Tücher)



Ich habe die Tempo Feuchte Toilettentücher mir erst mal genauer angeschaut und fand die Verpackung schon mal sehr schön und ins Auge fällt einem allein schon der Saugknapf.
Ich habe eine Sorte ins Hauptbad und die andere Sorte Tempo Feuchttücher ins Gäste-WC neben das WC an die Fliesen gehängt.Die Befestigung mit dem Saugknopf war total einfach, an die Wand dran und bleibt hängen. Anfangs dachte ich ja noch fehlt bestimmt eh bald ab aber Sie hängen immer noch.




Die Tempo Feuchten Toilettentücher haben mich total überzeugt, ich finde es viel besser direkt neben der Toilette beim Toilettenpapier an die Wand zuhängen, als irgendwo eine Box aufzustellen wo man kaum bzw nur schwer dran kommt.Dazu riechen Sie noch gut und sind auch sehr weich und fühlen sich angenehm an.
Ich werde Sie aufjedenfall weiterhin kaufen und kann Sie nur Empfehlen.

1 Kommentar:

  1. Ich liebe solch Feucht Tücher, die habe ich immer in der Tasche und so, denn man weiß ja nie, wenn man sich mal verschmiert usw.

    AntwortenLöschen