Freitag, 5. April 2013

Schuhe ....ich Liebe Sie !






Ich liebe Schuhe über alles, in allen Varianten ob Flach oder Hoch ich kann nie genug davon haben.

Und als ich dann gestern noch bei Im Walking diese Tolle Aktion für Blogger gesehen habe, war mir sofort klar da muss ich mit machen.

Man muss einen Beitrag über seine Lieblingsmarke bei Im Walking schreiben , darüber Bloggen und es an  Im Walking per E-Mail senden, dann bekommt man auf jeden Fall eine ganz tolle Handtasche von Tamaris geschenkt und nimmt an der Verlosung teil. Das ist einfach nur toll und alle Blogger können mitmachen.
So aber nun erzähle ich euch was meine Lieblingsmarke im Shop ist.
Meine Lieblingsmarke bei Im Walking ist Marco Tozzi. Ich liebe
 diese schuhe da sie super bequem sind ich sie den ganzen Tag an meinen Füßen haben kann und mich fühle als würde ich schweben.
Tolle Schuhe die nicht nur toll aussehen sondern auch gut zu den Füßen sind.
Hier habe ich euch mal Fotos von meinen beiden Liebling schuhen von Marco Tozzi gemacht.

Ihr wollt auch so eine schöne Tamaris Handtasche von
Im Walking geschenkt bekommen dann los und schreibt auch einen Blog Eintrag.


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen