Samstag, 6. April 2013

Meine erste Pinkbox !






Da ich einen Gutschein bekommen habe und so für die Pink Box März nur 6,95€ zahlen musste habe ich Sie mir mal bestellt.
Die Verpackung finde ich echt toll und mit dem Inhalt meiner Box bin ich auch zufrieden. Ob ich Sie weiter haben möchte weiß ich noch nicht genau.In meiner Box waren folgende Sachen:





Emmi Nail Sticker 1,90€

Habe Goldene Blumen diese finde ich ganz süß und werde Sie auch benutzen.

Aden Cosmetics-Liquid Eyeliner 5,90€

Der Eyeliner ist leider nichts für mich, da ich flüssige nicht benutze.
Aber nicht schlimm, werde Ihn verschenken.



MeMeMe Cosmetics - Dew Pots 9,99€

Den creme Lidschatten finde ich sehr gut und mit der Farbe hatte ich auch Glück einen leichten rosa ton.

MeMeMe Cosmetics - Boho Balm 8,20 €

Der Balm ist für die Lippen und Wangen. Auf den Lippen werde ich Ihn tragen , für die Wangen ist er mir zu klebrig.











The Body Shop -Coconut Milk Body Lotion (Reise größe)

Die Body Lotion finde ich super lässt sich toll eincremen und zieht schnell ein.Und Cocos liebe ich.

2 Kommentare:

  1. Da hast du ja wirklich Glück gehabt mit dem Inhalt! Glückwunsch. Mich hatte es früher immer nicht so glücklich getroffen... daher habe ich entaboniert.

    Eigentlich wollte ich nur ein wenig auf deiner Site stöbern,... Doch was ich gelesen habe, hat mir so gut gefallen, dass ich jetzt gleich als Leserin deines Blogs da bleibe =)
    Ich würde mich sehr freuen, auch dich auf http://makeup-taeschchen.blogspot.de/ als neue Leserin willkommen zu heißen!

    Herzlich Sanny

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich das dir mein Blog gefällt .Ja hab echt Glück gehabt, aber bekomme sie auch nur noch einmal,da ich Glück hatte und die Box of Beauty von Douglas ergattern konnte.Ich schau auch gleich mal bei dir vorbei.
    Lg

    AntwortenLöschen