Freitag, 26. April 2013

Hugo di Lucia von "Das gibt es nur einmal" !


"Das gibt es nur einmal " ist ein Internetshop wo man alle möglichen Alkoholischen Getränke bekommt von Sekt bis Whisky alle möglichen Sorten.
Auch haben Sie nicht nur normale Standart Sorten, sondern auch außergewöhnliche Sorten, die man nicht im normalen Laden bekommt.
Was ich sehr gut finde den wenn man zum Beispiel eine Flasche Champagner verschenken mag, kann man bei Das gibt es nur einmal schauen und eine Flasche bestellen die es nicht in jedem normalen Laden gibt.


Das gibt es nur einmal hat mir eine Flasche Hugo di Lucia zum testen geschickt.
Die Flasche war sehr gut verpackt so das Sie beim Transport nicht kaputt gehen konnte.
Ich habe den Hugo dann erst mal gekühlt und am Abend wurde er getestet. Noch ein bisschen frische Minze dazu und der Hugo war fertig.
Ich fand in sehr lecker und auch leicht fruchtig.
Eigentlich mixe ich mir Hugo immer selbst, da mir die meisten fertigen zu künstlich schmecken aber dieser hier war sehr lecker , hat überhaupt nicht künstlich Geschmeckt. Tolles Getränk was man mal wieder trinken kann.
Das gibt es nur einmal spricht einen schon vom Namen her sofort an und auch das Sortiment und die Auswahl sind super. Schaut euch die Seite von Das gibt es nur einmal gerne mal an. Vielleicht findet ihr ja was.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen