Mittwoch, 10. April 2013

Hansaplast foot expert Produktetest von Konsumgöttinen!


Ich wurde von Konsumgöttinen für den Produktetest von Hansaplast foot expert ausgewählt.


Der Inhalt vom Paket:

1 x Antihornhaut 2-1 Peeling
1 x Antihornhaut Intensivecreme

und Proben zum weitergeben.


Antihornhaut 2-1 Peeling

Das Hansaplast Anti Hornhaut 2in1 Peeling kombiniert wirkungsvolle
Anti Hornhaut- und Pflegesubstanzen in zwei Phasen.
  • Peelingphase: Bimssteinpartikel und natürliches Gebirgssalz
    entfernen schonend spröde raue Haut.
  • Pflegephase: Die reichhaltige Formel mit UREA und Mandelöl
    bietet intensive Pflege und macht die Haut weich und zart.
Ergebnis: Ein sofort spürbarer Effekt samtweicher Füße.

Mein Fazit:

Es fühlt sich an als würde man sich die Füße mit Sand einreiben , dafür riecht es aber sehr gut.
Man braucht nur ein klein wenig für jeden Fuß und nach dem Abspülen sind die Füße spürbar weicher.
Das Peeling kann ich jedem weiter empfehlen.
Antihornhaut Intensivecreme

Die Hansaplast ANTI HORNHAUT Intensiv-Creme 20% Urea besteht aus der innovativen Kombination einer hoch effektiven, Hornhaut reduzierenden Urea Konzentration und der Aquaporin Technologie. Die Formel versorgt die Haut intensiv mit Feuchtigkeit und sorgt für ein lang anhaltendes Ergebnis. In nur 4 Tagen wir die Haut wieder spürbar weich und geschmeidig

Mein Fazit:

Die Creme zieht sehr schnell ein und wird beim auftragen leicht warm was ein sehr angenehmes Gefühl ist.
Seit ich die Creme und das Peeling verwende sind meine Füße schön weich und bereit für den Sommer.
Ich kann es jedem ohne bedenken weiterempfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen