Montag, 11. März 2013

Bücher über Bücher!!!

Ich bin eine absolute Leseratte und lese ziemlich viel am liebsten alles was spannend ist.
Umso besser ich die Bücher finde um so schneller sind Sie gelesen.
Und weil ich soviel lese habe ich beschlossen euch kurz was von den Büchern zuberichten die ich gerade lese und wie ich Sie finde.

Heute habe ich mit einem Neuen Buch angefangen.

Liebste Tess von Rosamund Lupton


In dem Buch geht es darum das eine Frau einen Brief an Ihre Tote Schwester schreibt und alle Ereignisse der letzten Zeit und Erinnerungen von früher aufführt weil der Tot ihrer Schwester ihr sehr schwer fällt.
Ich bin bis jetzt erst bei Seite 100 aber das Buch ist bis jetzt ganz gut auch wenn es ein bisschen schwierig ist zu lesen da es einmal in Briefform und einmal in Erzählung geschrieben ist. Aber bisher sehr spannend. Bin gespannt wie es weitergeht und wie lange ich brauche aber ich werde weiter berichten.


So nun habe ich das Buch fertig gelesen (4Tage) und muss sagen es war gut zu lesen auch wenn man oft kurz überlegen musste wo man gerade ist, also im Brief oder in der Gegenwart.
Aber empfehlen würde ich es nicht unbedingt denn ich habe es jetzt zwar gelesen muss aber sagen bin leider nicht so ganz durchgeblickt und das Ende war zu abrupt fertig.
Es gibt bessere.



1 Kommentar:

  1. Ich kann dem Kommentar nur zustimmen, es ist etwas verwirrend und lässt sich schleppend lesen, aber ansonsten ist es ein ganz gutes Buch.

    AntwortenLöschen